Medienkompetenz-Workshop | 24.3. um 18 Uhr

Vortrag: Spielen, Chatten, Surfen, Glotzen am 24. März um 18 Uhr

Wir freuen uns, dass wir zu dem Thema „Medienkompetenz – Spielen, Chatten, Surfen, Glotzen“ Anne Wilkening als Referentin gewinnen konnten. Sie führt am 23./24./25. März 2022 einen Workshop mit den 5. und 6. Klassen zu diesem Thema durch.

Seit vielen Jahren ist Anne Wilkening Fachreferentin für Gesundheit und Suchtprävention, hält Vorträge in und um Berlin und unterstützt uns in wichtigen Fragen der Erziehung. Extra für uns Eltern der Kronach Grundschule wird es einen ergänzenden und hilfreichen Vortrag zu dem Thema Was kann ich tun, wenn mein Kind zu viel Zeit mit Handy, Computer, Internet oder Spielekonsolen verbringt? geben.

Der Vortrag wurde am 24. März um 18 Uhr auf dieser Webseite und direkt bei Youtube live zu sehen sein.

Fragen können gerne gestellt werden. Entweder

► Per Nachricht (WhatsApp, SMS oder Signal) an 015123033656

► oder per Live-Chat auf der Youtube Webseite, wenn Sie ein Youtube Konto haben.